Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu Ryanair

icon
Bewerte deine Erfahrung!

1,2

20 Kundenbewertungen

5 Sterne

1

4 Sterne

0

3 Sterne

0

2 Sterne

0

1 Stern

19

5%

1 von 20 (5%) der Rezensenten empfehlen Ryanair

Hinweis: Die Sternebewertung (1,2 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

20 Rezensionen

von Nurten166
27.07.2022
“Absolut nicht empfehlenswert”
Absolut nicht empfehlenswert. Flug für 75€ gebucht und wenn ich den Namen ändern möchte, so dass jemand anderes mit diesem Ticket fliegen kann, kostet das 115€ Aufpreis. Eine absolute Frechheit. Einmal und nie wieder!!!
0
Kommentar
von Ignatz
26.07.2022
“Undurchsichtig, unhöflich, unkooperativ!”
Undurchsichtige Tarifinformationen!
'flexi plus' bedeutet scheinbar nicht!, dass das Gepäck mit dabei ist- auf der Website liest sich das anders.
Unhöflich! Am CheckInschalter wurden wir angepflaumt, wir seien zu spät, wir hätten eine email erhalten, dass wir 3 Stunden vor Abflug dort zu sein hätten. Diese mail gab es nicht!
Unkooperativ! Wir hatten fast track bezahlt, fast track gibt es nicht! Auf Grund der langsamen Verarbeitung zusätzlicher Kosten für Gepäck am CheckIn haben wir den Flug um 5 Minuten verpasst (> 2 Stunden Security, keine Vorabinformation durch RyanAir, obwohl dies schon am Vortag so war). Und mussten dann noch 2,5 Stunden auf die Rückgabe unseres Gepäcks warten.
Umbuchung? mal schau'n, ob das auch für nächstes Jahr geht, unser diesjähriges Seminar haben wir jedenfalls verpasst.
RyanAir - keine Empfehlung
0
Kommentar
von Sibylla690
23.07.2022
“Diese Firma sollte geschlossen werden…”
Diese Firma sollte geschlossen werden für ihr Verhalten!
Von A-Z einfach ungenügend!
Total unübersichtliche Buchung und auch sehr missverständlich, und dann werden einem 45€ für ein Handgepäck beim Boarding abgenommen!
Danach, beim Einsteigen wird einem das Handgepäckstück dennoch abgenommen!!!
Zuerst bezahlen und dann doch nicht im Flugzeug!
Diese Betrüger-Schweine sag ich da nur, da steckt System dahinter.
Und die EU schaut bei solchem Verhalten schön weg!

Sowas passiert dir bei einer richtigen Airline nicht!

Flug vom 23.07.2022, Madrid - Palma de Mallorca
Nr. FR2061 Platzd 06D
0
Kommentar
von Ljubica H.
16.07.2022
“Da ich mir auch vor den Flug alle…”
Da ich mir auch vor den Flug alle negativen Kommis durchgelesen habe haben wir uns natürlich auf das schlimmste vorbereitet ( 5 Kinder 2 Erwachsene )

Angefangen bei den Koffern ? hat alles reibungslos funktioniert sehr sehr höfliche Mitarbeiter und auch noch sehr hilfsbereit hatten 2 Taschen gebucht mit 20 Kilo wir sollten aber die anderen Taschen die wir als Handgepäck gehabt haben auch besser abgeben haben wir gemacht ohne Aufpreis !

Also warteten wir das unser Flug Verspätung hat da ja die Flüge anscheinend immer Verspätung haben … und Bingo unser Flug hatte Verspätung aber das Bodenpersonal hat uns immer i formiert … die Verspätung war genau 20 Minuten also nicht so schlimm

Dann das schreckliche Bordpersonal ich hab mich echt bemüht es zu finden aber vergebens … sehr sehr freundliche Mitarbeiter in jeder Hinsicht haben sofort mit die Kinder geplaudert und waren wirklich sehr zuvorkommend !

Glück ?
Wie gesagt bei uns hat alles geklappt und wir sind positiv überrascht und werden auch in Zukunft diese Fluggesellschaft gerne wieder nutzen !

Was mich nur interessiert sind diese negativen Kommentare wirklich alle real ?

Oder geht es da um was anderes ,ich kann mir das wirklich nicht vorstellen das man so extrem negative Bewertungen gegen das Personal schreibt das wirklich freundlich und hilfsbereit war !
1
Kommentar
von Helmtrud
14.07.2022
“Unfassbar: Kinder sollen Online-Video-Identifikationen durchführen”
Was ich heute bei Ryanair erleben musste, sprengt jegliche Vorstellungskraft.

Ich habe für eine Gruppe Kinder/Jugendlicher inklusive Betreuerin einen Flug gebucht.
An der Buchung muss ich im Anschluss einige Daten ändern, da der Check-In nicht funktionierte.

Da ich als Kunde völlig unverständlicherweise als Reisebüro eingestuft worden bin, sagte man mir, ich könnte nichts an der Buchung ändern, solange sie nicht durch den ersten Passagier der Reservierung per Video-Identifikationsverfahren verifiziert wurde.

Ich habe verschiedenen Kundenberatern mehrmals mitgeteilt, dass es sich bei den Passagieren um Kinder/ Minderjährige handelt, und ob die Verifizierung nicht die Gruppenleitung vornehmen könne.

Man antwortete, das ginge nicht, und man handele nur nach den Richtlinien - es müsse zwingend so sein, ansonsten können wir die Änderungen nicht vornehmen, was auch einen Check-In unmöglich macht.

Was bitte ist das denn für eine lebensferne, kundenunfreundliche Firma, wo Kinder im Namen von Erwachsenen Video-Identverfahren durchführen sollen? Es ist kein Scherz.

Nie wieder Ryanair.
0
Kommentar
von Veit
09.07.2022
“Nach 4h Verspätung im Flugzeug…”
Nach 4h Verspätung im Flugzeug gewesen.. dort wurde dann Startfreigabe zum fliegen verpasst da das Gepäck zu langsam eingeräumt wurde.. nach 6h über der Abflugzeit ging es dann los. Frechheit. Dann bezahle ich demnächst lieber mehr Kohle für einen Flug als in Ryanair zu investieren.
0
Kommentar
von Mariusz Dörr
09.07.2022
“Inkompetenz in Höchstform”
Nach dem Einchecken den Flug um 15 Stunden (voraussichtlich!) verschoben!
Gepäck weg, Hotline weiß gar nichts und verweist mich an Flughafenschalter, welcher gar nicht besetzt ist!- daher auch keine Umbuchung etc. möglich!
Bei dem Service seitens der Fluggesellschaft sollten die Entschädigungszahlungen viel höher ausfallen, da es ja anscheinend noch nicht „weh“ genug tut!- Anders ist das nicht zu erklären!-
0
Kommentar
von Raissa Schüler
02.07.2022
“Der letzte Dreck”
Der letzte Dreck. Canceln Flüge nach Gepäckabgabe und kein einziger Mitarbeiter vor Ort, der die Situation erklärt.
0
Kommentar
von Jörgen535
01.07.2022
“Ekelhafte Menschen & Airline”
Ekelhafte Menschen & Airline
0
Kommentar
von Gunnar K.
30.06.2022
“Hoffentlich gehen die bald pleite”
Ich hoffe, dass diese Airline bald pleite geht! Es wäre wirklich an der Zeit! Das was die abziehen ist mittlerweile einfach nur kriminell!
0
Kommentar
von Jan-Peter Bohnert
27.06.2022
“keiner zu erreichen-Flugzeiten um mehr als 5 STD geändert”
Bei meinen Dezember Flug nach Malaga wurden vor 6 Wochen die Flugzeiten um mehr als 5 Std verändert. Lt.
AGS`s berechtigt diese Tatsache zum kostenlosen Storno. -Pustekuchen- lt. Ryanair müßte ich noch auf die Bestätigungsmail warten ??!! Telefonisch ist Ryanair nicht zu reichen auch nach 90 Min. hört man nur in Wartemusik. Im Chat läuft ein Band. Schade, bisher flog ich ganz gerne mit Ryanair, aber nach dieser Erfahrung NIE wieder.
0
Kommentar
von Gerd M.
23.06.2022
“Völlig inakzeptabel”
30 min vor Abflug bekannt zu geben, dass kein Flugzeug zur Verfügung steht und dann ca 170 Passagiere einfach stehen zu lassen ohne dass sich jemand zuständig fühlt, ist selbst bei einer Billigairline nicht zu akzeptieren (VIE, 23.06.2022).
Wenn die niedrigen Preise derart auf Kosten des Service gehen, sollte Ryanair den Flugbetrieb besser ganz einstellen!!!
4
Kommentar
von Josefine
22.06.2022
“Dies war meine erste und letzte…”
Dies war meine erste und letzte Flugbuchung mit Ryanair. Leider gab es keine bessere Verbindung mit einer anderen Airline, aber ich musste kurzfristig den Flug annulieren bzw. nicht antreten. Das Verhalten von Ryanair bzgl der Rückzahlung von Steuern und anderen Kosten ist eine Unverschähmtheit. Ich frage mich, ob Ryanair überhaupt irgenwelche Steuern zahlt. Alles zu Lasten der Kunden, obwohl heutzutage Technologie eine schnelle und einfache Erstattung ermöglichen sollte (auch vom gesamten Betrag). Danke für nichts.
2
Kommentar
von Emil418
17.06.2022
“Heute bin ich zum ersten mal mit…”
Heute bin ich zum ersten mal mit Ryanair geflogen und das wird auch das letzte mal sein Ryanair ist das letzte Fluggesellschaft mit denn mal fliegen sollte.
1
Kommentar
von Senft
15.06.2022
“Gepäck für zwei Personen in einen Koffer”
Ich hatte bei Ryanair einen Flug für 2 Personen von Memmingen gebucht und für jede Person 20 kg Gepäck dazugekauft/dazugebucht. Dieses Gepäck haben wir der Einfachheit halber in EINEN Koffer gepackt (Gewicht 29 kg). So mache ich das immer, schon seit Jahren, und es gab nie Probleme. Diesmal wurden wir beim Schalter der Gepäckaufgabe abgewiesen mit der Begründung, man dürfe keinen Koffer zu zweit benutzen. Wir sollen uns am Flughafen irgendwo einen leeren Koffer suchen ... oder 130 Euro Übergepäck bezahlen ... wo steht denn das bitte, dass bei es bei Ryanair verboten ist, gemeinsam einen Koffer zu benutzen? Es geht doch eigentlich darum, dass man zu zweit nicht mehr als 40 kg dabei hat ...
2
Kommentar
Mehr anzeigen